Michael Busch, auch Fachanwalt für Familien- & Sozialrecht
Mitglied im Verband deutscher Arbeitsrechts-Anwälte

Die Kanzlei

Busch & Kroll Rechtsanwaltskanzlei - mein Profil

Die Kanzlei befindet sich in 16303 Schwedt/Oder, Flinkenberg 26, im Dachgeschoss des sogenannten WOBAG-Haus. Die Kanzlei ist sowohl durch den Vordereingang - hier befindet sich auch ein Fahrstuhl - als auch durch den Hintereingang - hier nur über eine Treppe - zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Vordereingang des Gebäudes.

Die Kanzlei wurde von Frau Rechtsanwältin Kroll gegründet. Herr Rechtsanwalt Busch betreibt seit 1989 eine Kanzlei in Pasewalk. Im Jahr 2011 kam er auch nach Schwedt und übernahm die Kanzlei von Rechtsanwalt Jens Riesbeck (gegründet 1996) im Nordcenter.

Zum 01. Juni 2018 haben die Schwedter Kanzleien von Frau Rechtsanwältin Kroll und Herrn Rechtsanwalt Busch fusioniert und die Kanzlei nennt sich seither Busch&Kroll -Rechtsanwaltskanzlei. Aus Altersgründen ist Frau Rechtsanwältin Kroll zum 31. März 2019 ausgeschieden und die Kanzlei wird nun von Herrn Rechtsanwalt Busch allein weitergeführt.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren