Michael Busch, auch Fachanwalt für Familien- & Sozialrecht
Mitglied im Verband deutscher Arbeitsrechts-Anwälte
Marion Kroll, Rechtsanwältin (im Angestelltenverhältnis)

Die Kanzlei

Busch & Kroll Rechtsanwälte - unser Profil

Die Kanzlei befindet sich in 16303 Schwedt/Oder, Flinkenberg 26, im Dachgeschoss des sogenannten WOBAG-Haus. Die Kanzlei ist sowohl durch den Vordereingang - hier befindet sich auch ein Fahrstuhl - als auch durch den Hintereingang - hier nur über eine Treppe - zu erreichen. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Vordereingang des Gebäudes.

Die Kanzlei wurde von Frau Rechtsanwältin Kroll gegründet. Herr Rechtsanwalt Busch betreibt seit 1989 eine Kanzlei in Pasewalk. Im Jahr 2011 kam er auch nach Schwedt und übernahm die Kanzlei von Rechtsanwalt Jens Riesbeck (gegründet 1996) im Nordcenter.

Zum 1. Juni 2018 haben beide Schwedter Kanzleien fusioniert und nennen sich seither Busch§Kroll- Rechtsanwälte.
Die Kanzlei wird nun von Herrn Rechtsanwalt Busch geführt.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren